Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Hier entsteht eine neue Seite.

 

Bsp.:

Soll es neue Berichte über Straßenleuchten geben ? --> würde dann in "Bericht des Lichts" erscheinen.

Soll es eine detailierte Vorstellung über ein bestimmtes Leuchtmittel aus der Sammlung demnächst geben?  --> würde dann in "Bericht des Lichts" erscheinen.

 

Wahrscheinlich gibt es hier demnächst Abstimmungen zum Klicken, aber bis dahin kann bei Interesse an einer bestimmten Leuchte oder Leuchtmittel auch einfach zu mir Kontakt aufgenommen werden und ein entsprechender Bericht erscheint dann immer am Monatsanfang des folge Folgemonats.

 

Wer selbst eine kleine Sammlung hat , aber nicht dazu kommt eine eigene Netzseite zu erstellen , kann mir auch gerne Bilder schicken und bekommt hier eine eigene Seite. Beispiel wie "Lantern_Visions Leuchten".

Einfach unter "Kontakt" mir schreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.